U17 KFZ-Weis-Cup

Wann? 30.07.2017

Wo? Sportplatz Vasbühl, 97440 Werneck DE
Werneck: Sportplatz Vasbühl | Jede Menge packende Zweikämpfe, spannende Spiele mit Nervenkitzel pur, ist am Sonntag, 30. Juli, beim Kfz-Weis Cup powerd by Allianz Patrick Pfister am Sportplatz Vasbühl, geboten!
Es konnten sowohl höherklassige Mannschaften gewonnen werden, wie den FC Schweinfurt 05; TSV Großbardorf und FT Schweinfurt aber auch Jugendmannschaften aus der Gemeinde wie der TSC Zeuzleben und die JFG Werntal Kicker 08. Mit den JFG Euland Region und den DJK SV Riedenheim haben sich auch noch zwei starke Mannschaften aus dem Landkreis Schweinfurt und Würzburg angemeldet.
Turnierstart ist am Sonntag um 10 Uhr mit der ersten Partie der Gruppe A TSV Großbardorf vs JFG Werntal Kicker 08 die sich auch schon am Anfang sicher nichts schenken werden. Die Vertreter vom TSC Zeuzleben und der FT Schweinfurt dürfen gleich danach um 10:35 Uhr ran.
Die Gruppe B startet mit der Partie JFG Euland Region gegen die Auswahl vom DJK SV Riedenheim um 11:10 Uhr in Ihre Gruppenphase und die Truppe vom FC Schweinfurt um Ihren Trainer Thorsten Reck dürfen erst später um 12:20  Uhr ran.
Nach 15 Minuten Mittagspause geht es in die Hauptrunde, ausgespielt werden Halbfinale bei dem um den Einzug ins Endspiel gekämpft werden. Diese Spiele sollen planmäßig um 15:25 und 16 Uhr stattfinden. Man kann gespannt sein, welche drei Mannschaften um das Preisgeld vom 400 Euro am Ende kämpfen werden. Besonders im Finale, das um 17:10 stattfinden wird, kann eine gewisse Brisanz erwartet werden schließlich kämpfen die beiden Mannschaften um 250 Euro für den ersten Platz. Auch die Partie um Platz drei der Immerhin mit 50 Euro dotiert wird nicht weniger spannend. Aber auch die Plätze 4 bis 7 gehen an diesem Tag nicht leer aus.
Weitere Infos und den Spielplan sind auf der Facebook Seite von der Firma Kfz-Weis und beim Patrick Pfister seiner Allianz Facebook Seite. Aber auch zu der Veranstaltung in Facebook oder bei der Fanseite der JFG-Werntal Kicker sind weitere Infos zu finden.
Auch wurde an einem Rahmenprogramm für die ganze Familie gebastelt, während der Vater mit seiner Frau die Fußballspiele bei leckerem gegrillten und kühlen Getränken genießen können, können die Kids neben den Fußballspielen sich auf der Hüpfburg und dem Torwandschießen der Allianz Patrick Pfister freuen. Gerade bei guten Wetter kann man durch die Radwege schnell nach Vasbühl zum Fußball zuschauen vorbeikommen.
Über zahlreiche Zuschauer freuen sich die JFG-Werntal Kicker, die Firma Kfz-Weis, die Allianz Hauptvertretung Patrick Pfister aus Werneck und der SV Vasbühl. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Nicht nur leckere Grillspezialitäten und eine Auswahl von Getränken der Brauerei Werneck wie bereits oben erwähnt, auch auf selbstgebackenen Kuchen und frisch gebrühten Kaffee dürfen sich die Fans und Zuschauer an diesem Tag freuen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.