FEIERN um zu HELFEN - die Erste! – Sechs Eigenheimervereine des Markt Werneck präsentieren "FRISTLOS"

Wann? 23.07.2017

Wo? Waldfest Eigenheimer Schraudenbach, 97440 Werneck DE
Beim Waldfest spielen wieder Fristlos. (Foto: Günther)
Werneck: Waldfest Eigenheimer Schraudenbach | Schraudenbach (red). „Feiern um zu Helfen - die Erste!“, ist das erste gemeinsame Event der sechs Wernecker Eigenheimervereinigungen überschrieben, das am Samstag, 22. Juli, auf dme Waldfestplatz in Schraudenbach stattfindet. Als Band konnte die populäre Formation Fristlos engagiert werden.
Organisiert wird das ganze diesesmal von den Eigenheimervereinigungen aus Ettleben, Mühlhausen, Schraudenbach, Stettbach, Vasbühl und Werneck. Als Garant für energiegeladene Rockpartys wird Caro mit ihren fünf Jungs ihre vielen Fans ab 21 Uhr eine wunderbare Nacht bereiten. Mit ihrem weitgefächertem Repertoire wird Fristlos dann bereits zum 7. Mal in Schraudenbach gastieren. Zusammen mit dem Flair des Festplatzes, dem reichhaltigen Speise- und Getränkeangebot ist wieder eine unterhaltsame Partynacht garantiert.
Aufgrund des offenen Barbetriebes kann der Einlass nur volljährigen - über 18-jährigen - Personen gestattet werden. Einlass ab 19 Uhr.
Und sollte sich mal eine Regenwolke nach Schraudenbach verirren - kein Problem - im trockenen Tanzpodium kann man wunderbar weiterfeiern.
Alle an der Organisation beteiligte Eigenheimervereine waren sich auch sofort einig, dass der Erlös gespendet wird - siehe dazu auch FEIERN um zu HELFEN - die Zweite!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.