FCB Fanclub in Eßleben lädt zum Hoffest ein - „Mia san mia“

Wann? 10.09.2017

Wo? FC Bayern Fanclub Essleben, 97440 Werneck DE
Werneck: FC Bayern Fanclub Essleben | Der FC Bayern Fanclub Eßlumer Bazies e.V. veranstaltet am Samstag, 9. September und Sonntag, 10. September, mal wieder sein bekanntes Hoffest, zu dem alle Bürger eingeladen sind. Der Fanclub, der letztes Jahr sein 25-jähriges Jubiläum feierte, lockt mit einem bunten Programm.
Am Samstag gibt es ab 17 Uhr frisch gegrillte Steckerlfische und ab 19.30 Uhr ist echte bayerische Wirtshausatmosphäre garantiert. Dann kann zur Musik der Riedener Rathausmusikanten geschunkelt werden.
Der Sonntag beginnt um 10 Uhr mit dem politischen Frühschoppen, zum dem Landrat Florian Töpper zu Gast ist. Ab 12 Uhr kann dann ein leckerer Braten verzehrt werden und um 17 Uhr wartet auf die Besucher der absolute Festhöhepunkt. Anlässlich des letztjährigen Jubiläums hat der Fanclub eine eigene Musikkapelle gegründet, die sich zum Abschluss des Hoffestes den Zuschauern präsentieren wird.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.