Bayerns größtes Korbballturnier in Ettleben

Wann? 22.04.2018

Wo? TSV Ettleben, Riedleinsweg 1, 97440 Werneck DE
Werneck: TSV Ettleben | Zum 25. Mal findet Bayerns größtes Korbballturnier auf dem Sportgelände des TSV Ettlebens statt um sich auf die kommende Feldrunde vorzubereiten.Fast 50 Mannschaften aus ganz Bayern, darunter auch unsere Freunde aus Germaringen/Allgäu, finden am 20. und 21. April den Weg nach Ettleben.
In allen Altersklassen treten Mannschaften aus unterschiedlichen Spielklassen auf sechs Spielfeldern an, sodass auch die Chance besteht sich mal mit den „Großen“ zu messen. Doch an erster Stelle steht natürlich der Spaß.
Spielbeginn ist am Samstag ab 11 Uhr und am Sonntag ab 10 Uhr.
Für das leibliche Wohl ist wie immer in Ettleben bestens gesorgt. Egal ob warme Speisen vom Grill, eine gesunde Salatbar oder belegte Stangen, für jeden ist was passendes dabei.
Als Highlight gibt es Samstagabend hausgemachte Pizzas aus dem neuen Pizzaofen, der dort eingeweiht wird.
Frisch gestärkt geht es dann nahtlos in die Turnierparty mit DJ Wimmel über. Ab 19:30 Uhr kann getanzt und gefeiert werden.
Am Sonntag bietet der TSV ab 8.30 Uhr gegen Anmeldung ein ausgiebiges Frühstücksbuffet an (nicht nur für Spielerinnen). Und für die, die es lieber deftig mögen, gibt es ab 10 Uhr Weißwurstfrühstück, bei dem man auch gleichzeitig den ersten Spielen zuschauen kann.
Das Turnierende wird wohl so gegen 17 Uhr sein.
Der TSV Ettleben freut sich auf viele begeisterte Spielerinnen und Zuschauer, faire Spiele und gerechte Schiedsrichter. Hoffentlich dieses Jahr mal wieder bei Sonnenschein.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.