Weihnachtliche Dekoartikel und Holzskulpturen – Hesselbacher Weihnachtsmarkt

Wann? 26.11.2017

Wo? Sporthalle Hesselbach, Eichholzstraße, 97532 Üchtelhausen DE
Üchtelhausen: Sporthalle Hesselbach | Am 25. und 26. November findet in der Sporthalle des SC Hesselbach der 13. Hesselbacher Weihnachts- und Handwerkermarkt statt.Am Samstag ist von 16 bis 20 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, an beiden Tagen werden Kaffee und Kuchen sowie diverse andere Speisen und Getränke gereicht. Zusätzlich gibt es am Sonntag Mittagstisch.
Viele Aussteller präsentieren handgearbeitete Artikel, wie weihnachtliche und nicht weihnachtliche Geschenke, Holzarbeiten, Afbaukeramik für Haus und Garten, Bilder in Öl und Acrylfarben, handgedrehte Glasperlen, Spruchtafenl, genähte Waren, weihnachtliche Dekoartikel und Holzskulpturen. Auch selbstgemachte Leckereien wie etwa Honig oder dekorative Wurstpräsente kann man dort erwerben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.