Tiere

1 Bild

Ohne Worte

Michael Lindemann
Michael Lindemann | Schweinfurt | am 13.09.2016

Erfurt: Zoo | Schnappschuss

1 Bild

Tierwelt1

Michael Lindemann
Michael Lindemann | Schweinfurt | am 13.09.2016

Schweinfurt: Tierpark An den Eichen | Schnappschuss

1 Bild

Bayerische Tierschutzjugend ganz der Natur auf der Spur

Jana Friedl
Jana Friedl | Werneck | am 21.07.2015

Am 03. Juli war es endlich soweit... Die Organisatorin Jana Friedl der Tierschutzjugend-Werneck lud im Namen der Bayerischen Tierschutzjugend zum großen Zeltlager mit dem Thema "Der Natur auf der Spur" ein. Insgesamt kamen 54 tierschutzinteressierte Teilnehmer/innen zum Pfadfinderhaus mitten im schönen Biosphärenreservat Rhön und erlebten ein unvergessliches Wochenende. Mit einer atemberaubenden Greifvogelvorführung begann...

Tierliebe Kinder und Jugendliche für Tierschutzaufgaben gesucht!

Jana Friedl
Jana Friedl | Werneck | am 30.01.2014

Die Tierschutzschule e.V. (Mitglied des Deutschen Tierschutzbundes) gründet eine Tierschutzjugendgruppe in Werneck. In der Bayerischen Tierschutzjugend haben sich Kinder und Jugendliche zusammengefunden, die aktiv etwas für Tiere tun wollen. Dabei hören die Aktivitäten nicht an den Tierheimgrenzen auf! Das Überleben der Wale ist für uns genauso wichtig wie die richtige Haltung von Haustieren, wir setzen uns für die...

2 Bilder

Suche sehr dringend neues zuhause

Tanja Weigand
Tanja Weigand | Schweinfurt | am 28.01.2014

hallo ich bin Spaki ein Beagle-Redriver Mix. ich bin 10 Monate alt und zur zeit auf einer Pflegestelle in Schweinfurt. Ich bin ein genügsamer Kerl. Ich bin verschmust und mag kinder und mag Katzen. Ich werde mal ein großer Junge und brauche viel Auslauf. Ich bin stubenrein und kann auch alleine bleiben. Ich liebe Ballspielen und kann auch ohne leine laufen. Grundgehorsam habe ich auch. Nun suche ich sehr dringend eine...