WOLFMÖBEL in der SAT.1-Show „It’s Showtime – Das Battle der Besten“

It's Showtime In SAT.1 Foto: © SAT.1/Stefan Hobmaier Dieses Bild darf bis Ende Mai 2017 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte
Wenn ab dem Frühjahr Michelle Hunziker, Michael Bully Herbig und Sasha als Juroren der neuen SAT.1 -Primetime-Show „It’s Showtime – Das Battle der Besten“ über Wohl und Wehe der Kandidaten entscheiden, ist zumindest eines schon jetzt gewiss: Die Ausstattung im Backstagebereich wird von WOLFMÖBEL gestellt. Der Stil wird sich zwischen Vintage und Industrial bewegen und somit ein echter Blickfang sein. WOLFMÖBEL hat seinen Sitz im unterfränkischen Schweinfurt am Main und vertreibt seine Massivholzmöbel bundesweit in fast allen großen Möbelhäusern. Alle Linien werden selbst entworfen und das Sortiment zeichnet sich durch eine große Bandbreite und Originalität aus. Von klassisch bis modern, von schlicht bis extravagant: Bei WOLFMÖBEL ist für jeden etwas dabei.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.