VW Autohaus Vossiek stellt IHK-Prüfungsbeste

Personalleiter Jochen Schmitt, Preisträgerin Julia Müller, Inhaber Stefan Bauer, und Serviceleiter Matthias Schneider.
Einmal mehr kann man sich im VW-Autohaus Vossiek, Schweinfurt, über eine erfolgreiche Auszubildende freuen. Julia Müller schloss ihre dreijährige Ausbildung zur Automobilkauffrau als Prüfungsbeste ab und wurde von der IHK Würzburg-Schweinfurt dafür ausgezeichnet.
Als nächste Stufe auf der Karriereleiter steht nun die Weiterqualifizierung zur Serviceassistentin bei Volkswagen an. Für Inhaber Stefan Bauer ist die ehemalige Auszubildende der Beweis, dass die Investitionen in eine qualitativ hochwertige Ausbildung Früchte tragen. Dies unterstreichen die bislang fünf Preisträger des Autohauses Vossiek. Derzeit befinden sich an den drei Standorten Schweinfurt, Werneck und Bad Kissingen 39 junge Menschen in Ausbildung. 
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.