Vossiek-Auszubildende pflanzen Bäume für die Zukunft

Patrick Hofmann, Alexander Stäblein und Selina Röter mit den Ausbildern Jochen Schmitt und Matthias Schneider. (Foto: Vossiek)
Unter dem Motto „Ein Azubi - Ein Baum. Zukunft pflanzen!“ trafen sich die Aussteller des diesjährigen Berufsinformationstages Schweinfurt im Stadtwald. Dabei waren auch die Auszubildenden des Schweinfurter Autohaus Vossiek mit ihren Ausbildern. Gepflanzt wurden Walnussbäume, Eisbeeren, und Wildbirnen.
„Wir kümmern uns um den Nachwuchs. Das ist das Motto vom Autohaus Vossiek. Nur wer eigene Perspektiven hat kann diese auch weitergeben“, so Ausbilder Matthias Schneider. Ausbilder Jochen Schmitt ergänzt: „Für Vossiek gehört dazu ganz besonders die Wissensvermittlung an ihre Auszubildenden. Denn die Jugend ist unsere Zukunft und ihre Ausbildung unsere Chance.“
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.