Von Frau zu Frau

(Foto: Foto: Privat)

Heute im Interview: Birgit Volk, Inhaberin des gleichnamigen Kosmetikstudios in Schweinfurt in der Spitalstraße 39 mit Eingang vom Fischerrain.

Frau Volk, wie lange sind Sie schon in der Kosmetikbranche tätig?
Ich arbeite seit 30 Jahren als staatlich geprüfte Fachkosmetikerin. Seit 20 Jahren bin ich mit meinem Kosmetikstudio in Schweinfurt erfolgreich selbstständig.
Durch meine langjährige Erfahrung und mein Fachwissen kann ich meinen Kunden eine individuelle und kompetente Beratung zu allen Fragen der Schönheitspflege bieten. Mit meinem Umzug in moderne Räumlichkeiten im Jahr 2015, kann ich nun meine Kunden in einem modernen, angenehmen Ambiente verwöhnen.

Seit neuestem haben Sie ihr Angebot um Ri-soft®microlining Permanent Make-Up erweitert. Was ist der Vorteil dieser Methode?
Bei vielen Frauen haben die Augenbrauen nicht die gewünschte Form bzw. sind vom Wuchs her zu dünn oder zu spärlich. Schöne Augenbrauen geben dem Gesicht einen perfekten Rahmen und können das Aussehen um Jahre verjüngen. Ich verwende die Ri-soft®microlining Methode, da sie Feinstpigmentierung der Augenbrauen ermöglicht - ein Permanent Make-up der Luxusklasse. Alle verwendeten Farben sind auf Mineralbasis allergiegetestet und frei von Duftstoffen, Stabilisatoren, Konservierungsstoffen und AZO-Farbstoffen.

Sie sprechen von nahezu schmerzfreiem Vorgehen. Wie ist das möglich?
Im Gegensatz zum Microblading wird bei Ri-soft®microlining ein computergesteuertes Pigmentiergerät verwendet, was es ermöglicht feinste Härchen ohne Narbenbildung und nahezu schmerzfrei zu pigmentieren. Das Ergebnis ist verblüffend, denn es sieht wie echte Härchen aus. Ri-soft®microlining ist die Weiterentwicklung der Handmethode „Microblading“. Entwickelt wurde das Verfahren von der Riso Cooperation GmbH mit Sitz in Bayreuth. Interessierte Kunden können sich bei mir unverbindlich beraten lassen. Bei Vereinbarung eines Termins zur Augenbrauen-Pigmentierung bis Ende März 2017 erhalten alle Kunden einen Rabatt von 60 Euro auf die Erstarbeit.

Welche weiteren Behandlungen bieten Sie an?
Ich biete eine Vielzahl kosmetischer Behandlungen an, mit Schwerpunkt auf Anti-Aging und Hautproblemen. Dabei ist es sehr wichtig die Behandlungen und die Pflegeprodukte individuell auf jeden Hauttyp abzustimmen um eine optimale Wirkung zu erzielen. Ausführliche Infos gibt es auch auf meiner Homepage unter www.kosmetikstudio-birgit-volk.de

Auf welche Marken setzen Sie im Bereich der Pflegeprodukte?
Vorzugsweise verwende ich die Produkte der Marken DALTON -Marine Cosmetics- und Dr. Spiller Biocosmetics. Diese Produkte haben sich mit bestem Erfolg bei der Hautbehandlung bewährt und ich kann für jeden Hauttyp das richtige Pflegeprodukt anbieten.
Interessierte Kunden können sich gerne bei mir unverbindlich unter der Telefonnummer 09721 185710 melden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.