Rewe-Markt Götzelmann eröffnete nach Umzug in der Hauptstraße 1 auf 2.200 qm neu

Mit einem schönen Eröffnungsfest hat Rewe-Götzelmann in Gerolzhofen die Neueröffnung seines Supermarktes in der Hauptstraße 1 gefeiert. Das Foto zeigt dabei (v. li.): Gerolzhofens Bürgermeister Thorsten Wozniak, Günter Götzelmann, Margit Götzelmann, Kai Götzelmann, Nora Walter, ev. Pfarrer Rainer Apel und Markus Braun. (Foto: Thilo Lehmeyer)
Gerolzhofen (tl). In Gerolzhofen hat nach Umzug in der Hauptstraße 1 einer der modernsten REWE Märkte Deutschlands eröffnet. Wer das hell eingerichtete, umweltfreundliche Gebäude betritt, gerät zunächst ins Staunen: der neue Markt lädt wahrlich zu einem kulinarischen Spaziergang auf über 2.200 Quadratmetern ein.
Vorbei an der Floristik führt dieser zunächst zu einem großen Salat Buffet und anschließend in die Gewürzabteilung. Wie überall im Markt warten dort auch zahlreiche regionale Produkte auf den Käufer. Ebenfalls regional beliefert werden die Metzgerei und der Backshop.
Der Spaziergang führt weiter zur Fischtheke und schließlich in einen Getränkemarkt der Superlative. Hier hat sich das Unternehmen ein ganz besonderes Highlight einfallen lassen: einen begehbaren Kühlschrank. Wer sich also spontan abends nach der Arbeit noch zum Fußballschauen mit den Nachbarn verabredet, muss sein Bier nicht mehr lauwarm genießen, sondern kann es gleich in erfrischend kühler Temperatur mitnehmen. Am Ausgang wartet auf die Besucher der Food Truck. Nach einem solchen Spaziergang darf man sich auch erstmal eine leckere Currywurst mit Pommes gönnen. Aber auch Veganer und Vegetarier kommen im REWE Götzenmann voll und ganz auf ihre Kosten.
Neuer Marktleiter ist Günter Götzelmanns Sohn Kai Götzelmann. Günter Götzelmann zeigte sich bei der Einweihung sichtlich stolz und bedankte sich bei seinen Mitarbeitern für all die Strapazen, die sie auf sich genommen haben. Sie alle waren eingeladen zur feierlichen Eröffnung. Aus dem Staunen kam auch der Verkaufsleiter REWE Nordbayern, Stefan Müller, nicht mehr raus. „Hier wird in Gerolzhofen Einkaufen wahrlich zum Erlebnis“ stellte er fest.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.