Pabst Benefizaktion „Kinder laufen Bestleistung für Kinder“ beim 8th Hambach Night Run - Spendenübergabe an den Förderverein krebskranker Kinder Hambach e.V.

(Foto: Pabst Transport)
Bereits zum dritten Mal wurde die Aktion „Kinder laufen Bestleistung für Kinder“ mit einer Spende von 2€ pro Starter des Kids-/ und Teen-Run mit Begeisterung beim 8th Hambach Night Run umgesetzt. Eine stolze Anzahl an Kids und Teens gingen auch in diesem Jahr wieder an den Start, um auch gleichzeitig noch für andere Kinder Gutes zu tun.
Somit war eine stolze Spendensumme zusammengekommen, die von der Geschäftsleitung auf volle 600 € aufgerundet wurde. Die Gunst der Stunde wurde natürlich auch am gleichen Abend noch genutzt, um den erfreulichen Erlös direkt an den Förderverein krebskranker Kinder Hambach e. V. zu übergeben. „Das Sponsoring eines sportlichen Projekts und auch der soziale Ansporn für die Kids ist für uns etwas Besonderes und so freuen wir uns hier helfen zu dürfen“, so Geschäftsführer Hans Pabst.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.