Oktoberfestgaudi Im Autohaus Vossiek Werneck

Verkaufsleiterin Maria Kram, Inhaber Stefan Bauer, Teiledienstleiter Andreas Schraut, Verkäufer Stefan Hetzer und Serviceleiter Matthias Schneider.
Das Oktoberfest im Autohaus Vossiek, Werneck, war ein voller Erfolg. Hunderte Gäste wurden auf der „Vossiek-Wiesn“ gezählt. Kein Wunder, bot das Vossiek-Team doch jede Menge Gaudi, Unterhaltung, Information und viele Schmankerl an.
Während Bull Riding und Milcheimerwerfen bei den kleinen Gästen im Mittelpunkt standen waren es die Schießbude oder Hau den Lukas wo die großen Gäste ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellten. Höhepunkt des Nachmittags war eine große Schauübung der Feuerwehr Werneck.
Unangefochtener „Star“ im Autohaus war der neue Polo, der viele Fans fand. Aufgrund des großen Erfolgs wird wohl auch 2018 wieder zum Oktoberfest nach Werneck eingeladen werden.  Verkaufsleiterin Maria Kram, Inhaber Stefan Bauer, Teiledienstleiter Andreas Schraut, Verkäufer Stefan Hetzer und Serviceleiter Matthias Schneider. 
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.