Mentor Immobilien GmbH spendet der Schweinfurter Kindertafel e.V. 1000.- Euro

Vorsitzenden Stefan Labus, Roland Metzger, Matthias Metzger, Peter Glückert und Hubert Heusinger (beide Kindertafel).
Mit einer Spende in Höhe von 1000.- Euro überraschte die Mentor Immobilien GmbH die Schweinfurter Kindertafel e.V. Roland Metzger, Geschäftsführer von Mentor hatte entschieden, anstelle Weihnachtspräsente an Geschäftspartner und Kunden zu versenden lieber eine wohltätige Organisation aus Schweinfurt zu unterstützen. Ganz besonders ging es ihm dabei darum, dass es eine Organisation ist, die Kindern hilft. Das diese Hilfe in die richtigen Hände kommt, das zeigte der Vorsitzende der Schweinfurter Kindertafel e.V., Stefan Labus, auf Bei einem Rundgang durch die Räume erklärte er anschaulich die Arbeit der rund 30 ehrenamtlichen Mitarbeiter(innen). An 190 Tagen im Jahr sorgen sie dafür, dass die bedürftigen Kinder an Schulen und Kindergärten ein gesundes Pausenbrot erhalten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.