KNAX-Gewinnspiel 2016 der Sparkasse Schweinfurt

Das Foto zeigt die jungen Gewinner mit ihren Geschwistern und Preisen. (Foto: Kathrin Ackermann)
Auch dieses Jahr gab es während der Jugendsparwoche in der Sparkasse Schweinfurt ein Gewinnspiel für die kleinen Sparer. Über 2.500 Kinder kreuzten die richtige Lösung an und nahmen an der Verlosung teil. Die Hauptgewinne – je ein KNAX-Sitzsack – gingen an Jannik Reusch aus Stammheim, Jonas Ullrich aus Hambach, Filia Fischer aus Euerbach und Emma Bitzl aus Bergrheinfeld. Schon während der Preisübergabe in der Sparkassengalerie wurden die Sitzsäcke ausprobiert und für sehr bequem befunden.
Jule Drost aus Geldersheim und Aaron Gerlach aus Alitzheim freuten sich über je ein riesiges Plüschnashorn namens „Hugo“. Dieses zieht nun bei den beiden ins Kinderzimmer ein.
Neben den KNAX-Sitzsäcken und Plüschnashörnern verloste die Sparkasse Schweinfurt im Rahmen der Jugendsparwoche 50 Preise im Wert von insgesamt 750 Euro, darunter Kinogutscheine, Schwimmbadgutscheine und KNAX-Rucksäcke.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.