Gelungene Eröffnungsparty von Friseur Frank Fischer in Poppenhausen

Ein Name, eine Marke, Frank Fischer, der Friseur in Poppenhausen feierte nach einjähriger Neu- bzw. Umbauphase am Samstagabend seine Neueröffnung. Der ganze Ort stand Kopf und einige hundert Menschen waren unterwegs zu diesem Event. Zahlreich geladene Gäste aus Nah und Fern folgten der Einladung von Frank Fischer und seinem Team.
Bevor das rote Band durchgeschnitten wurde, um anschließend die neuen Räume zu besichtigen lobte Bürgermeister Ludwig Nätscher den jungen aufstrebenden Friseur Frank Fischer für sein zielstrebiges umsetzen seiner bereits vor Jahren gesteckten Ziele, „Poppenhausen zu verschönern“, was ihm 2015 mit dem eigenen Salon und mit der Erlangung des Meisterbriefes und der Auszeichnung des Bayrischen Staatspreises für herausragende Leistungen gelang. Nun hat er

den nächsten Schritt, von einem stylischen, gut durchdachten Salonkonzept mit insgesamt neun Plätzen geschaffen, um seine Kundinnen und Kunden in schönem Ambiente zu verschönern. Architektin Lisa Kraft lobte die harmonische Zusammenarbeit und die tatkräftige Unterstützung seiner Familie und natürlich seinen guten Geschmack.
Das Logo von Frank Fischer besticht bereits an der Hausfassade, zusammen mit der großzügigen Glasfront und der harmonischen Farbgebung von Antrazit bis Schwarz, die sich auch im Inneren fortführt und dem ausgeklügelten Lichtkonzept, das Akzente setzt, hat er mit den am Projekt beteiligten Unternehmen ein Wohlfühlambiente geschaffen.
Neben einer Cocktailbar und einem Buffet, sorgte eine Bühne mit Lichteffekten bei der anschließenden Modenschau für Unterhaltung der Gäste und im Verlauf des Abends noch für so einige Überraschungen bis hin zu Glitterregen und Feuerwerk.
Frank Fischer freut sich auf
Ihre Terminvereinbarung
unter 09725/ 7043204
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.