Geburtstagsfeierlichkeiten in der Manggasse – 30 Jahre Anjas Nagelstudio

SONY DSC
Am Samstag, den 1. April, feierte die Inhaberin Anja Stephan ihr 30 jähriges Bestehen von „Anja´s Nagelstudio“ in ihrem hellen, großzügigen Räumen in der Manggasse 11 -13.
Ca. 150 Gäste kamen der Einladung nach und konnten sich von Anja Stephan mit ihrem Helferteam kulinarisch verwöhnen lassen. Den Tag „krönte“ kein geringerer als Prof. Ed Sperber mit seiner Ehefrau.
Mit Gesang und musikalischer Unterhaltung führten das Duo durch die Veranstaltung. Für die vielen guten Wünsche, Blumen, Geschenke und Geldbeträge für die private Veranstaltung „Hafensommer“ für die Station Regenbogen möchte sich Anja Stephan ebenso bedanken, wie für die vielen Glückwunschkarten, in denen sie u. a. als Powerfrau bezeichnet wurde.
Für die große Treue der Kunden die Mitarbeit ihrer Angestellten über diese Zeit hinweg und die stetige Unterstützung sagt sie ebenso Danke, wie für die Unterstützung durch ihre Familie.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.