Drei TRAU(M)TAGE bei Blumen Geist in Schonungen

Kathrin Friedel, Bettina Geist, Elvira Müller-Hohma, Diane Klamer, Thomas Firsching, Jürgen Geist, Gudrun Dahms, Eva Glöckner, die MainDirndl-Models und Silke Firsching.
TRAU(M)TAG war die Ausstellung überschrieben, zu der Bettina und Jürgen Geist in ihr Blumengeschäft im alten Bahnhof Schonungen eingeladen hatten. Neben den Hausherren waren das Schmuck- und Sehzentrum Hofheim, MainDirndl, die Hochzeitstorten-Zauberin Diane Kramer, Fotographie Firsching und das Weingut Dahms vertreten. Gemeinsam präsentierten die Aussteller all die Zutaten, die man benötigt um den Trautag zum Traumtag werden zu lassen.
Das es im Blumenhaus Geist aber nicht nur die Blumen für die Hochzeit gibt, dies unterstrichen die zahlreichen floristischen Frühlingskreationen. „Alles was bunt ist und das Auge erfreut, Tulpen, Narzissen oder Ranunkel sind im Frühjahr angesagt“, so Bettina Geist, auf die Frage welche Blumen derzeit in sind.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.