Die Physiotherapiepraxis Heinz Schmitt feiert ihr 25-jähriges Bestehen

Das Team der Physiotherapiepraxis Schmitt im Jubiläumsjahr (Foto: Fotostudio Löwinger Rothhausen)
Maßbach (el). Seit 25 Jahren bietet die Physiotherapiepraxis mit Podologie von Heinz Schmitt ihre Dienste an. In insgesamt sechs verschieden großen Behandlungsräumen arbeiten neben dem Inhaber auch eine Masseurin und eine Physiotherapeutin. Seite 2012 bietet außerdem eine Podologin ihre Dienste in den Behandlungsräumen an.
Heinz Schmitt startete seine berufliche Laufbahn 1988 mit einer Ausbildung zum Masseur in Bad Füssing. Anschließend arbeitete er in der Luitpoldklinik Bad Kissingen und der Neurologie in Bad Neustadt. Als 1993 das Angebot kam, eine bereits bestehende Massagepraxis in Maßbach zu übernehmen, sagte Heinz Schmitt zu. Er selber unterzog sich dann 1994 einer weiteren Ausbildung zum Physiotherapeuten. Mit dieser Ausbildung konnte er der gestiegenen Nachfrage in seiner Praxis gerecht werden und immer wieder auch den Mitarbeiterstamm erweitern. Gerne würde Heinz Schmitt auch in der heutigen Zeit jungem Nachwuchspersonal die Gelegenheit zum Berufseinstieg geben.
Das 25-jährige Bestehen feiert Heinz Schmitt mit seiner Ehefrau und langjährigen Mitarbeitern. Er lobt das gute Betriebsklima, dass sich auch auf seine Klienten überträgt. „Die Menschen kommen gern zu mir“ sagt er und wer die Physiotherapiepraxis besucht, glaubt dies auch sofort.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.