100 Jahre Kauzen Bräu

Das Foto zeigt hintere Reihe (v.li.): Brauereichef Karl-Heinz Pritzl, Georg Zipperich, Thomas Gunz, Assistent der Geschäftsleitung Jacob Pritzl und Gebietsverkaufsleiter Günter Pieler, davor Anita Pfeuffer und Rainer Dörr. (Foto: Kauzen Bräu)
100 Jahre Kauzen Bräu auf vier Schultern, diese „Last“ tragen Anita Pfeuffer, Rainer Dörr, Thomas Gunz und Georg Zipperich. Die vier Mitarbeiter wurden für ihr 25-jähriges Firmenjubiläum durch Brauereichef Karl-Heinz Pritzl geehrt. „Freilich sind es Auszeichnungen, gute Umsätze und ein hohes Ansehen die einen Firmeninhaber erfreuen. Aber kein Chef kann dies ohne erfahrene, fleißige und loyale Mitarbeiter erlangen. Aus diesem Grund bin ich auf sie besonders stolz“, so Pritzl in seiner Laudatio. Pritzl betonte auch, Fluktuation sei bei der Kauzen Bräu ein Fremdwort. „Die Anzahl Mitarbeiter die uns in den vergangenen Jahren verlassen hat, ist an einer Hand albzählbar. Dass wir so viel Mitarbeiter haben die seit zehn, 15 oder mehr Jahren bei uns beschäftigt sind, zeigt, dass die Kauzen Bräu als Arbeitgeber geschätzt ist und bei uns ein überaus gutes Betriebsklima herrscht.“
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.