Weihnachtsmarkt im Schloss Oberschwappach

Wann? 19.11.2016 bis 20.11.2016

Wo? Schloss, 97478 Knetzgau DE
Verschiedene Schausteller präsentieren auf dem Weihnachtsmarkt Oberschwappach vor historischer Kulisse ihre Waren. (Foto: Veranstalter)
Knetzgau: Schloss | Am kommenden Wochenende lädt die Blaskapelle Oberschwappach zum traditionellen Weihnachtsmarkt in den Schlosshöfen des Schlosses Oberschwappach ein. Viele verschiedene Schausteller präsentieren dort am Samstag, 19. November, von 13 bis 20 Uhr und am Sonntag, 20. November, von 11 bis 18 Uhr, vor historischer Kulisse ihre Waren. Von weihnachtlichen Dekorationsartikeln und diversen Handwerksarbeiten aus Holz, über moderne Schmuckkreationen, bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten aller Art, bietet der Weihnachtsmarkt mit Sicherheit etwas für Jung und Alt. Die Blaskapelle Oberschwappach sorgt, wie gewohnt, mit ihren fleißigen Helfern für das leibliche Wohl, außerdem werden kleinere Ensembles die musikalische Umrahmung des Marktreibens gestalten, wie beispielsweise der Chor und das Jugendorchester aus Oberschwappach, die Blaskapelle Westheim oder die Blaskapelle Zeil. Als Attraktion für die kleinen Besucher wird am Samstag und Sonntag der Nikolaus mit seinen Engelchen herumgehen und Süßigkeiten verteilen. Der Besucher kann so in die besinnliche Adventszeit eintauchen und ein paar schöne Stunden bei Glühwein und Crêpe auf dem Oberschwappacher Weihnachtsmarkt genießen. Zu beachten ist, dass es während der Marktzeiten zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen kann.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.