TSV Aubstadt und Allstar-Sport vereinbaren Zusammenarbeit

Felix Röttinger, Nadine Filp und 1. Vorstand Herbert Köhler. (Foto: TSV Aubstadt)
Fußball-Bayernligist TSV Aubstadt setzt ab der kommenden Saison auf den dänischen Sportartikelhersteller Hummel. Vertreten wird der neue Ausrüster durch Allstar-Sport aus Röthlein. Das bestätigten Felix Röttinger (Vorstandschaft TSV Aubstadt/Marketing) und Nadine Filp, Geschäftsführerin von Allstar-Sport.
Vorerst hat man sich auf eine dreijährige Zusammenarbeit geeinigt. In dieser Zeit wird Hummel alle Mannschaften des TSV Aubstadt ausstatten. „Mit Allstar Sport haben wir uns für den logischen Partner entschieden, welcher unserem Konzept ähnelt: regionale Wurzeln und Bodenständigkeit. Ziel ist es gemeinsam zu wachsen und erfolgreich zu sein“, so Felix Röttinger.
Auch die Geschäftsführerin von Allstar-Sport, Nadine Filp, zeigte sich über die Zusammenarbeit glücklich. „ Wir sind sehr glücklich, dass wir die Verantwortlichen des TSV in den gemeinsamen Gesprächen von unseren Stärken und vor allem von unserem Service und unserer Individualität überzeugen konnten.“
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.