TG-Nachwuchs stark bei Karate-Cup in Lauf!

Die erfolgreichen Nachwuchs-Karatekas der TG Schweinfurt beim Funakoshi Karate Sommer-Cup in Lauf an der Pegnitz.
Am Samstag, den 06.05., fand der Karate-Funakoshi-Sommer-Cup in der Laufer Bitterbachhalle statt. Ausgerichtet wurde das Turnier vom Karate-Dojo Funakoshi Lauf. Zehn Nachwuchskämpfer der Karate-Abteilung der Turngemeinde Schweinfurt waren zu diesem Turnier in die Stadt an der Pegnitz gereist. Auf drei Kampfflächen kämpften die insgesamt über 300 Sportlerinnen und Sportler aus dem gesamten Bundesgebiet um die Medaillen. Am Ende konnte man sieben Platzierungen für die Karate-Abteilung der Turngemeinde Schweinfurt verzeichnen. Am besten schnitten Maxim Eckerdt und Daniil Tropsch ab, die in ihren Kategorien jeweils die Goldmedaille gewannen. Dazu kommen dreimal Silber und zweimal Bronze. "Das Turnier war eine sehr gute Gelegenheit, um unter Wettkampfbedingungen zu kämpfen und Erfahrungen zu sammeln, die Ergebnisse hatten nicht die höchste Priorität.", kommentierte Trainer Thomas Zatloukal.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.