Sonderedition der GEOaktivCARD

Der Gewerbeverein gerolzhofenAKTIV in Gerolzhofen hatte im Rahmen des Wandeltheaters „Du musst dran glauben – Luther, Echter und Gerolzhofen“ eine Sonderedition der GEOaktivCARD im Wert von 10,00 € in einer Auflage von 2.000 Stück aufgelegt. Die GEOaktivCARD kann in allen beteiligten Betrieben wie Bargeld eingelöst werden und ist ein ideales und sehr beliebtes Geschenk. Die Sonderedition war farblich an die Werbematerialien des Wandeltheaters angepasst und der Besitzer dieser Card kann, wenn er denn die richtige Kartennummer hat, auch noch ein „DINNER for TWO“ im Wert von 100,00 € im Gasthof Brunnenhof in Handthal gewinnen. Petra Aumüller, die Koordinatorin der GEOaktivCard beim Gewerbeverein gerolzhofenAKTIV freut sich mit der Vorstandschaft, dass sie mit der Herausgabe dieser Sonderedition das Wandeltheater unterstützen konnten.
Am vergangenen Wochenende wurde die „Gewinnernummer“ 231 beim literarischen Nachmittag im Schloss Oberschwarzach von der Glücksfee Luisa gezogen. Die Nummer findet man auf der Rückseite unten rechts – rechter Teil der Nummer des Strichcodes. Der Gewinner möge sich bei der Tourist-Information Gerolzhofen, Tel. 09382-903512 melden.
Mit dabei waren vl: Oberschwarzacher Schlossherr Guido Plener, Glücksfee Luisa, Silvia Kirchhof (Leiterin des Kleines Stadttheaters Gerolzhofen), Rudi Kühl (Vorsitzender des Gewerbevereins gerolzhofenAKTIV), Andreas Zehner (Vorstandschaft Förderverein Schloss Oberschwarzach
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.