Sachbeschädigung und Diebstahl in Mehrfamilienhaus

Schweinfurt: oskar-von-Miller straße 85 | Aus dem Mehrfamilienhausanwesen Oskar-von-Miller-Straße 85 ist eine Diebstahls- und Sachbeschädigungsanzeige am Montagnachmittag aufgenommen worden.
Der Gesamtschaden wird auf 750 Euro geschätzt.
Von einem Verantwortlichen der Hausverwaltung wird der mögliche Tatzeitraum auf die Zeit vom 21. Dezember bis zum vergangenen Wochenende eingegrenzt.
Bei der Tatbestandsaufnahme vor Ort wurde festgestellt, dass der oder die Täter insgesamt drei Feuerlöscher aus der in den jeweiligen Stockwerken angebrachten Halterung entnommen und gestohlen haben.
Eine ebenfalls noch festgestellte Sachbeschädigung dürfte auch noch auf deren Konto gehen. Mehrere Stromkabel, die auf den Putz verlegt waren, wurden im Treppenhaus mutwillig von der Wand gerissen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.