Rollhockey 2.Bundesliga am Samstag

Wann? 07.04.2018 15:30 Uhr

Wo? ERV Rollhockeyanlage, Willi-Kaidel-Straße 3, 97424 Schweinfurt DE
Das Rollhockey-Team des ERV Schweinfurt 2018. (Foto: ERV/Krönert)
Schweinfurt: ERV Rollhockeyanlage | Rollhockey
2.Bundesliga
Vorschau:
07.04.18 15.30 Uhr
ERV Schweinfurt – VfL Hüls
Heimspielauftakt und Bahneinweihung für Rollhockeyteam
Am Samstag bestreitet der ERV nicht nur sein erstes Heimspiel in dieser Saison, er weiht mit diesem Match auch seine neu errichtete Bahn ein. Zu Gast ist der aktuelle Tabellenführer aus Hüls, der aus seinen bisherigen Begegnungen erst einen Punkt abgeben musste. Die Westfalen, die schon ihren Playoff Platz sicher haben, können in Schweinfurt befreit aufspielen. Wo hingegen der ERV, nach der Niederlage in Darmstadt, schon etwas unter Druck steht. Das Hinspiel verlor man zudem recht deutlich mit 4:9 Toren. Schweinfurt wird aber alles daransetzen, die Heimspielpremiere auf der neugestalteten Bahn, erfolgreich zu absolvieren.
(MK)
http://www.rollhockey-online.de/rh/herren/2bl/2bl-...

Weitere Termine:
Sa. 14.04.18 15.30 Uhr ERV – SV Allstedt
So. 15.04.18 14.00 Uhr ERV – Blue Lions
So. 29.04.18 14.00 Uhr ERV – SG Darmstadt
Sa. 05.05.18 15.30 Uhr ERV – ERSC Schwerte
So. 06.05.18 11.00 Uhr ERV - RHC Böhlitz-Ehrenberg
Mögliche Playoff-Termine:
So. 13.05.18 + Mo.21.05.18 Halbfinale
So. 27.05.18 + So. 10.06.18 Finale
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.