Reservisten ehren Heinz Winkelmann

OSFw dR Erich Weidinger, SU dR Karl-Heinz Winkelmann, SFw dR Kurt Berger (Foto: Michael Fratz)
Die Reservistenkameradschaft Gochsheim freut sich über eine hohe Auszeichnung für ihren Kameraden Heinz Winkelmann. Im Rahmen der Kommandoübergabe des RegSt TerrAufg Nord wurde dem 82-jährigen das Reservistenverdienstabzeichen des Landeskommandos Bayern verliehen. Die Verleihung fand im Marmorsaal des BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) in Nürnberg statt. Die Übergabe der Urkunde und das Ansteckabzeichen wurden vom Kommandeur Landeskommando, General Dotzler überreicht. In seiner Laudatio betonte er den hervorragenden Einsatz von Winkelmann für die beorderungsunabhängige Reservistenarbeit. Er stellte besonders das Alter und seine persönlichen privaten Umstände heraus. Die Auszeichnung wird nur bis zu dreimal im Jahr durch das Landeskommando vergeben. Bild Ehrung-01: v.l.: General Dotzler, SU dR Karl-Heinz Winkelmann. Bild Ehrung-02: v.l.: OSFw dR Erich Weidinger, SU dR Karl-Heinz Winkelmann, SFw dR Kurt Berger
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.