Reiner Schlechter teilt seine Freude mit der Tafel und der Kindertafel

Hubert Heusinger, Walter Wirth (beide Kindertafel), Spender Reiner Schlechter, Stefan Labus (Vorsitzender der Schweinfurter Kindertafel) und Heinz Schleier (Mitglied im Vorstand der Schweinfurter Tafel).
Mit 60 Jahren in den Ruhestand, für den Polizeibeamten Reiner Schlechter waren diese beiden glücklichen Ereignisse der Grund, soziale Organisationen mit einer Spende zu bedenken. Stolze 1000.- Euro wurden gesammelt, die nun zu gleichen Teilen (je 500.- Euro) an die Schweinfurter Tafel und die Schweinfurter Kindertafel übergeben wurden. Heinz Schleier (Tafel) und Stefan Labus (Kindertafel) freuten sich über die „unverhoffte Unterstützung, die auch eine Motivation für die ehrenamtlichen Helfer sei, sähen sie doch darin eine weitere Bestätigung ihrer humanitären Arbeit.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.