Piano Bühne präsentiert diesesmal Soul & Blues – Geniale Instumentalisten

Wann? 21.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Piano-Bühne Kleinhenz, Hans-Bördlein-Straße 1, 97723 Oberthulba DE
Adriano (Foto: Veranstalter)
Oberthulba: Piano-Bühne Kleinhenz | Oberthulba (red). Das nächste Piano-Highlight auf der gleichnamigen Bühne in Oberthulba findet am Freitag 21. Oktober, statt. Inhaber Peter Kleinhenz erwartet dann Adriano Prestl und die Matthias Bublath Band zu einer „Soul-Blues-Jazz-R&B-Party“.
Adriano Prestel gilt als junger Shooting-Star der Jazz-Soul-Funk&Blues-Scene. Mit seiner „schwarzen“ Stimme begeistert er das Publikum in den Pubs der republik. Auch bei Filmmusik, TV-und Radio-Auftritten sowie als Frontmann und Leadsänger mit Orchester bei den bekannten Stadtfesten Münchens ist er aktiv. Zur Zeit tourt er auf dem bekannten Kreuzfahrtschiff MS Europa!
Matthias Bublath, Pianist, Organist und Komponist ist einer der gefragtesten Jazz, Soul- und Blues-Keyboarder in Deutschland.
Er begeisterte mit seiner Band schon oft die Fans hier auf der Piano-Bühne.
Torsten Skringer, Mitglied der Stefan Raab TV-Total-Band , wird hervorragende Solis und Improvisationen am Saxophon spielen.
Tim Collins aus den USA, besticht durch geniales Spiel am Vibraphon.
Christian Lettner am Schlagzeug, der Österreicher, ist Stammdrummer von Matthias Bublath und auch von Klaus Doldingers Passport.
Patrick Scales, ein grooviger Jazz-Funk-Soul und Blues -Bassist, welcher von vielen Formationen immer wieder gebucht wird. Auch er ist regelmäßig bei Passport und bei Matthias Bublath mit von der Partie! Sollte der in USA lebende japanische Startrompeter, Takku Kurada, zum Konzert-Zeitpunkt in Deutschland sein, wird er als „special guest“ mit von der Partie sein.
Weitere Info unter www.piano.de oder www.pianobuehne.de.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.