Neues Wohngebiet: Gerolzhofen weitet Wohnraum aus

Am Nützelbach enstehen neue Häuser. (Foto: Stadt Gerolzhofen)
Gerolzhofen (mg). 31 Wohnbaugrundstücke entstehen im Baugebiet „Am Nützelbach“ in Gerolzhofen. Wenngleich das Baugebiet unmittelbar an den Nützelbach, ans Erholungsgebiet am Stadtrand und an die Natur angrenzt, so sind es doch nur wenige Minuten, um fußläufig (oder mit dem Rad oder dem Auto) in die Stadtmitte zu gelangen. Kurzum: „Das Baugebiet befindet sich in bester Lage“, mit Südhangausrichtung“, betont Bürgermeister Thorsten Wozniak.
Aktuell laufen die Erschließungsmaßnahmen, die bis Ende Oktober abgeschlossen sein sollen. Danach können bereits die ersten Häuser errichtet werden. Es können noch Grundstücke erworben werden – Interessenten können sich direkt an Bürgermeister Thorsten Wozniak, thorsten.wozniak@gerolzhofen.de, oder an Johannes Lang, Tel. (09382) 607-14, wenden. n

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.