Marienbach Elfen unterstützen erneut die Schweinfurter Kindertafel e.V.

Renate Urbas, Marion Thomann, Marion Künzl, Stefan Labus (Vorsitzender der Schweinfurter Kindertafel), Uschi Kraus, Volker Müller (Kindertafel), Suso Luff und Heike Munz.
Die Marienbach Elfen haben in den letzten 26 Jahren bei ihren Auftritten immer wieder das Publikum verzaubert. Neben ihren großartigen tänzerischen Auftritten ist es aber auch das soziale Engagement, dass die legendäre Damengruppe der Dittelbrunner Marienbach Elf auszeichnet und ehrt. Im Verlauf ihrer ereignisreichen Karriere haben die sechs Damen alljährlich die Prosecco-Bar bei den Sitzungen betreut. Den Erlös aus der Bar haben sie in den letzten acht Jahre an die Schweinfurter Kindertafel e.V. gespendet.
Insgesamt kamen dabei rund 5000.- Euro zusammen. Kein Wunder das die Marienbach Elfen bei diesem großartigen Einsatz eine der ersten Spendenorganisationen waren, die mit dem Danke-Symbol der Kindertafel geehrt wurden. Dieser Tage wurde die „vorerst“ letzte Spende in Höhe von 333.- Euro übergeben.
Vorerst deswegen, die Marienbach Elfen sind am Höhepunkt ihrer Karriere zurückgetreten. „It`s Time to say Goodbye“ stand auf dem Scheck. Ob es aber auch ein Goodbye des ehrenamtlichen Engagements ist, das ließen die jungen Damen offen. 
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.