Jahrgangstreffen 1942 im 75. Lebensjahr in Traustadt

Beim Jahrgangtreffen in Traustadt trafen sich die ehemaligen Schüler des Geburtsjahrgangs 1942. Das 75. Lebensjahr wurde zum Anlass genommen, sich wieder einmal zu sehen. Dabei wurden natürlich in alten Erinnerungen geschwelgt und auch Fotos von damals angeschaut. Wenn in zwei Jahren alle hoffentlich gesund und munter 77 sind, soll ein weiteres Treffen stattfinden, sagte Organisator Dieter Tscheil. Das Foto zeigt die Teilnehmer mit hinten (v. li.): Kamm Friedwaldis, Krahm Erich, Dr. Bernt Dieter, Wolf Werner, Mößlein Gerhard. von vorne: Götz Peter, Feller Bernd, Schipper Walter, Sturm Maria, Kimmel Irma, Hauck Christel, Burski Hubert, Tscheil Dieter Veranstaltungsleiter. Foto: Privat
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.