Forschen für Kids mit dem KJR

Wann? 20.05.2017 09:30 Uhr bis 20.05.2017 16:00 Uhr

Wo? KJR, Schrammstraße 1, 97421 Schweinfurt DE
Schweinfurt: KJR | Der KJR lädt am Samstag, 20.Mai, alle neugierigen Kids zwischen 9 und 11 Jahren zu einem Forschertag ein. Du wolltest schon immer als Umweltdetektiv einen Bach und seine Umgebung untersuchen? Welche Tiere siehst du mit bloßem Auge und welche mit der Lupe? Was findest du im Schlamm? Du wolltest doch sicherlich schon immer mal eine „Gewässergütebestimmung“ durchführen, oder? Fragen über Fragen…
Der Forschertag beginnt um 9.30 Uhr und endet um 16 Uhr, die Teilnahmekosten betragen 15 Euro inklusive kindgerechtem Mittagessen plus Getränk.
Nähere Informationen und Anmeldung unter 09721/55-508 bzw. unter www.kjr-sw.de.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.