Erfolge auf Höchster Ebene für die Dance Academy Schweinfurt

Bei den Hip Hop- und Videoclipmeisterschaften des Bundesdeutschen Tanzverbandes holte sich die Dance Academy Schweinfurt unter Leitung von Nathalina Maldonado sowohl bei der bayerischen, als auch bei der westdeutschen Meisterschaft den Titel.
Die Tanzformation Schweinfurt Heat, bestehend aus 24 Tänzerinnen im Alter von 13-16 Jahren, wurde Bayerischer Meister und 7 Tage später westdeutscher Meister. Die Kinderformation "The Smarties" gewann, mit 11 Tänzern zwischen 7 und 11 Jahren, den 3. Platz und ein Kinder Duo erreichte zudem den 2. Platz der Westdeutschen Meisterschaft in Dortmund - alle Platzierungen wurden in der Meisterreihe erzielt.
Die Meisterschaften teilen alle Gruppen in verschiedene Alterskategorien und nach der Sichtungsrunde in verschiedene Leistungsklassen, von denen die Meisterreihe die die jeweils besten Gruppen beinhaltet.

Beide Formationen der Dance Academy gewannen ihre Plätze in der Meisterreihe. Als Erstplatzierte steigt "Schweinfurt Heat" nun in die Supaleage auf und gehört somit zu den besten 6 Gruppen Deutschlands in Ihrer Alterklasse, Juniors 2 (bis 18 Jahre).

Alle Gruppen erhalten 2mal wöchentlich, zweistündigen Unterricht von Nathalina Maldonado und trainieren schon seit Kindertagen miteinander. 2016 gewann Nathalina Maldonado mit Schweinfurt Heat bereits den Titel des Vize-österreichischen Meisters.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.