Eine Frühjahrsmesse der Superlative

Es ist die Mischung zwischen Show, Entertainment und Information was die Frühjahrsmesse von Landtechnik Müller in Holzhausen so einzigartig macht. Alljährlich wird der kleine Ort in der Gemeinde Dittelbrunn zum Mekka für Landwirte, Forstleute und Hobbygärtner. Sehen und gesehen werden ist an den drei Messetagen angesagt.
Schon am Auftakttag strömten tausende von Besuchern nach Holzhausen. Einige wollten dem politischen Ehrengast Gerda Hasseleldt lauschen, andere wiederum um ihren, nun doch schon etwas in die Jahre gekommenen Schwarm aus den 70ern, Michael Holm, live zu sehen und zu hören und wiederum andere Besucher kamen einfach um sich über die neuesten Trends aus Landwirtschaft, Forts und Garten zu informieren.
Auch am heutigen Sonntag, dem Abschlusstag, gibt es noch einmal ein großartiges Rahmenprogramm. Die Stihl Timersports Show gastiert und die Stars der Königsklasse zeigen ihre Kunst mit Axt und Säge. Um 14 Uhr findet der offizielle Startschuss in den Frühling statt. Die Samba-Samba-Truppe vertreibt mit brasilianischen Rhythmen den Winter. Musikalisch gestalten die "Rhöner Rucksack-Musikanten" den Messeausklang.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.