„Die neue Pflegereform“ Gewinner und Verlierer der Reform und was noch zu tun ist

Wann? 19.10.2016 14:00 Uhr

Wo? AWO Heim, Schweinfurt DE
Schweinfurt: AWO Heim | Am 1. Januar 2017 wird das neue Pflegestärkungsgesetz in Kraft treten. Wie ändert sich meine Pflegestufe? Muss ich noch etwas vor dem Jahreswechsel tun? Den neuen Pflegebedürftigkeitsbegriff und wie man ihn bald bestimmt, wird der im Pflegerecht tätige Rechtsanwalt Christopher Richter, LL.M.Eur, erklären. Rechtsanwalt Richter, der auch im Bereich Renten- und Krankenversicherungsrecht tätig ist, wird die Gewinner und die Verlierer der neuen gesetzlichen Regelungen vorstellen und Fragen beantworten. Der ca. einstündige Vortrag wendet sich vorallem an Betroffene und Ihre Angehörige. Er findet am Mittwoch, den 19. Oktober , um 14 Uhr im AWO-Heim in Schweinfurt, Kornmarkt 24, Clubraum, statt. Der Eintritt ist kostenfrei. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.