Das Geiselwinder Bike & Music-Weekend ...

(Foto: C. Engel)
... zog wieder rund 20.000 Besucher aus ganz Europa an. Die besten Top Teams aus der Stunt-, Drift- und DragsterSzene haben ihre atemberaubenden Shows auf der Showmeile gezeigt. Durch die ansteigende Tribüne gab es von allen Plätzen beste Sicht. Viele Fahrerlager waren geöffnet und die Besucher konnten mit den Piloten Smalltalk führen. Insgesamt wurden 100 Pokale vergeben und 5.000 Euro an Preisgeldern ausgeschüttet. Neben einer Händlermeile mit Tuningaccessoires und Ersatzteilen gab es auch viel Spaß beim Body-Painting, Wet-T-Shirt-Contest oder die Sexy-Night-Show in der Eventhalle. Umrahmt wurde das Programm von einem großen Musikprogramm mit Szene-Größen wie Iced Earth, Thundermother, Krokus, The Silverettes, The Reverend Andrew James Gang oder Stinger. See you: 2. - 5. August 2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.