cOHRwürmer - Lieblingslieder und solche, die es erden können!

Wann? 15.07.2017 19:30 Uhr

Wo? Rittersaal Schloss Obertheres, Klosterstraße 1, 97531 Theres DE
Theres: Rittersaal Schloss Obertheres |

Gesangverein Obertheres gibt Konzert im Rittersaal

Der Gesangverein Obertheres lädt ein zum Sommerkonzert
"cOHRwürmer – Lieblingslieder und solche, die es werden können"
am Samstag, 15. Juli 2017 im Rittersaal von Schloss Obertheres.

In die Welt der Musicals und Filmmusik entführt der Chor die Zuhörer mit den Hits von Abba, König der Löwen, Dschungelbuch und aus Cabaret. Frank Sinatras "New York, New York" weckt die Sehnsucht zu der Stadt die niemals schläft, ebenso wie "Ich war noch niemals in New York" von Udo Jürgens. Alte Filmhits dürfen natürlich auch nicht fehlen, wie "Ein Freund, ein guter Freund" und noch viele, viele "Ohrwürmer" mehr. Begleitet wird der Chor von Klaus Feldner am E-Piano.

Sina Hahn spielt am Piano Hits aus Disneys „Die Schöne und das Biest“ und aus dem Film „Die fabelhafte Welt der Amélie“. Solodarbietungen von Bernhard Oberländer und Monika Gerschütz, sowie Männer- und Frauengruppen in kleiner Besetzung runden das abwechslungsreiche Programm ab.

Karten zu diesem Konzert gibt es im Vorverkauf für 8,- € bei Anton Ewers, Tel.: 09521 - 8871 (Abendkasse erhöhter Preis)

"cOHRwürmer – Lieblingslieder und solche, die es werden können" am Samstag, 15. Juli 2017 um 19:30 Uhr im Rittersaal von Schloss Obertheres.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.