Baumpflanzaktion des Kreisverbandes für Gartenbau – Zu Ehren der Königin

Zu Ehren der neuen Fränkischen Weinkönigin wurde in Stammheim eine Winterlinde gepflanzt. (Foto: Kreisverband für Gartenbau)
Stammheim (red). Der Kreisverband für Gartenbau und Landespflege hat zusammen mit dem Gartenbauverein Stammheim eine Baumpflanzung zu Ehren der neuen Weinkönigin Silena Werner in Stammheim vorgenommen.
Nach einem Sektempfang am Rathaus und einleitenden Worten durch Kreisverbandsvorsitzenden Frank Bauer ging es zu Fuß in Richtung Fahr. Am Ortsausgang wurde zusammen mit der Weinkönigin eine Winterlinde gepflanzt und von Pfarrer Andreas Engert gesegnet. Der Rückweg führte am Wohnhaus von Silena Werner vorbei. Anschließend bot der Verein für Gartenbau und Landespflege Stammheim am Rathaus die Möglichkeit zur Stärkung.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.