Armin Seebauer neuer Leiter Personal- und Organisationsamt Stadt Schweinfurt

Armin Seebauer, neuer Leiter Personal- und Organisationsamt (Foto: Stadt Schweinfurt)
Ab 1. Januar 2017 tritt Armin Seebauer aus Hallstadt bei Bamberg die Stelle des Leiters des Personal- und Organisationsamtes der Stadt Schweinfurt an. Der 38jährige ist Diplom-Betriebswirt (BA) sowie Diplom-Psychologe (Univ. – Schwerpunkte Arbeitsrecht sowie Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie) und war zuletzt in der Personalentwicklung der Sparkasse Mainfranken Würzburg tätig. Armin Seebauer ist verheiratet und hat drei Söhne.

Insgesamt hatten sich 25 Personen auf die ausgeschriebene Stelle beworben. Drei Bewerber kamen in die engere Auswahl. In seiner nichtöffentlichen Sitzung am 25. Oktober entschied sich der Stadtrat mehrheitlich für Armin Seebauer.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.