AOK-Benefizveranstaltung für die Kindertafel

Wann? 25.09.2017 18:00 Uhr

Wo? Willy-Sachs-Stadion, Ander-Kupfer-Platz, 97424 Schweinfurt DE
Sven Fischer (Foto: Rolf Koseki)
Schweinfurt: Willy-Sachs-Stadion | AOK-Benefizveranstaltungen haben in Schweinfurt inzwischen schon Tradition. Einmal im Jahr wird eine Trendsportart im Rahmen eines sportlichen Wettstreits für den guten Zweck genutzt. In diesem Jahr dreht sich alles um den Biathlon-Sport zu Gunsten der Schweinfurter Kindertafel.
Hierzu konnte der mehrmalige Olympiasieger und Biathlon-Weltmeister Sven Fischer als prominenter Pate gewonnen werden. Unter dem Namen „1. Schweinfurt Fun-Biathlon“ werden am Montag, 25. September, 15 Teams aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft aus Spaß an der Freude und für den guten Zweck antreten. Beginn ist um 18 Uhr im Willy-Sachs-Stadion. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von Steffi List.
Schirmherr der Veranstaltung ist auch dieses Jahr der Schweinfurter Oberbürgermeister Sebastian Remelé.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.