Anmeldungen zum Faschingszug


Schweinfurt (eva). Zum traditionellen Schweinfurter Faschingszug am Faschingsdienstag, 13. Februar, nimmt Zugmarschall Gerhard Reisch gerne noch Anmeldungen entgegen. "Egal ob große oder kleine Fußgruppe, ob Motivwagen oder Musikkapelle, ich freue mich über jede Anmeldung. Mein Ziel ist ein bunter, lustiger und großer Gaudiwurm, der die zahlreichen Besucher begeistern soll", so Gerhard Reisch.
Der Schweinfurter Zugmarschall hofft vor allem auf den Landkreis. "In vielen Gemeinden finden Faschingsumzüge statt. Ich würde mir wünschen das viele dieser Teilnehmer am Faschingsdienstag den Weg nach Schweinfurt finden um hier vor einigen zigtausenden von Besuchern Werbung für ihre Heimatgemeinde, ihren Verein, Kindergarten oder für ihren Zug im kommenden Jahr machen würden. Nicht nur für die Stadt und die eSKAGE als Veranstalter wäre das der gelungene Abschluss der 5. Jahreszeit."
Anmeldungen und Informationen zum Schweinfurter Faschingszug gibt es telefonisch unter: 09723 911 60 oder per Mail an info@freizeit-reisch.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.