Alternativer Song Contest

Wann? 20.05.2017

Wo? Stadtbahnhof Schweinfurt, Schweinfurt DE
Schweinfurt: Stadtbahnhof Schweinfurt | Am 20. Mai ist es im Schweinfurter Stattbahnhof wieder so weit. Seit 1991 veranstalten wir in Schweinfurt einen Liedermacherwettbewerb als Alternative zum Eurovision Song Contest (früher Grand Prix de la Chanson) unter dem Titel GRAND PRIX DE LA CHANSON DE PENIVISION. Da der Veranstalter das Schweinfurter Musik-Fanzine "Der kosmische Penis" ist, gibt es dabei neben Geld- und Sachpreisen auch Trophäen aller Größen in Penis-Form zu gewinnen. Trotzdem ist die Sache nicht anrüchig, sondern es versammeln sich dabei 12 - 16 Liedermacher und Bühnenperformer von skurril über albern bis professionell. Auch Andreas Kümmert z.B. nahm schon drei Mal teil (und gewann jedes Mal).

Im Anhang sind ein Infotext und ein paar Fotos vom letzten Jahr. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie darauf hinweisen könnten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.