Neujahrskonzert mit den Swinging Ladies and the Pianoman

Wann? 08.01.2017 17:00 Uhr

Wo? Alte Kirche , An der Alten Kirche, 97453 Schonungen DE
Schonungen: Alte Kirche |

Musikalisch in das neue Jahr 2017

Fernab von langatmigen Grußwörtern und eintönigen Neujahrsempfängen begeht die Großgemeinde Schonungen traditionell mit einem kulturellen Highlight das neue Jahr. Musik versteht sich schließlich als Weltsprache mit hohem Unterhaltungswert und braucht schließlich nicht übersetzt werden, heißt es in einem bekannten Zitat. Bürgermeister Stefan Rottmann begrüßt beim diesjährigen Neujahrskonzert die wunderbaren Swining Ladies and the Pianoman.

Gepaart mit Witz und Gefühl zeigt das charmante Frauenquartett, dass sich das Leben mit einem Lied auf den Lippen und Lachtränen in den Augen wesentlich einfacher gestalten lässt. Der Kursaal von Bad Bocklet war z.B. jedes Mal ausverkauft, wenn Schlager der 20er bis 50er Jahre zu hören waren. Lässt es sich doch wunderbar träumen mit einem "Lollipop under the appletree" oder wenn der Tango-Max am "Wochenend mit Sonnenschein" einlädt bei einer Seefahrt die "Caprifischer" sowie anschließend die "Donna Klara" in der "Kleinen Konditorei" zu besuchen.

Sonntag, 8. Januar 2017, 17 Uhr, Alte Kirche Schonungen.
Karten für 10,00 Euro (AK 12,00) sind erhältlich bei Schreibwaren Helmschrott Schonungen sowie Buchhandlung Vogel Schweinfurt
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.