Barbed Wire in Heidenfeld

Wann? 18.03.2017 20:00 Uhr

Wo? Eventzentrum, Kardinal-Faulhaber-Platz 5, 97520 Röthlein DE
Röthlein: Eventzentrum | Die wohl angesagteste und erfolgreichste Band „Barbed Wire“ gastiert erstmalig im Veranstaltungscenter Heidenfeld. Bekannt wurde Barbed Wire weit über die Region Mainfrankens hinaus durch ihre spektakuläre, aufwendige Bühnenshow und Musik der Extraklasse.
Modernste Lichttechnik mit einer gigantischen Lasershow, LED-Walls und einer Videowand versprechen eine bis dahin noch nicht gezeigte Bühnenperformance im Tanzcenter Heidenfeld.
Musikalisch überzeugt die Band durch ihr breit gefächertes Repertoire, von Rammstein bis Rihanna, von Discosongs bis hin zu den aktuellen Partykrachern.
Die Vollblutmusiker bieten eine energiegeladene Rock-Show, in der trotz der perfekten Performance immer wieder Platz für jede Menge Partyspaß ist.
Der Veranstaltungstermin ist der Samstag, 18. März, um 20 Uhr öffnet die Abendkasse für die Besucher. Wer nicht in der Warteschlange stehen möchte, der hat noch die Möglichkeit an den offiziellen Vorverkaufsstellen ein Vorzugsticket inklusive Aktionsgetränk zu ergattern.
Auch an diesem Veranstaltungstag fahren die Shuttle-Busse aus den Umlandgemeinden den TCH Heidenfeld an.
Auf der Facebookseite bietet Euch die Band „Barbed Wire“ als Verlosung einen ganzen Fanbus an, der die Gewinner kostenlos zur Veranstaltung und natürlich auch wieder sicher nach Hause bringt.
Weitere Informationen auf der Homepage unter www.barbedwire.de und auf Facebook unter dem Eventlink: www.fb.com/events/1823567937918611
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.