Ramsthaler Adventsmarkt

Wann? 25.11.2017

Wo? Ortsmitte Ramsthal, Ramsthal DE
Ramsthal: Ortsmitte Ramsthal | Der Ramsthaler Adventsmarkt findet am Samstag, 25. November, statt.

Die Ramsthaler Aussteller laden erneut am Samstag, 25. November, zu einem Bummel durch den „Ramsthaler Adventsmarkt“ am Dorfplatz ein. Er ist von 13 bis 19 Uhr geöffnet. Dabei können die Besucher wieder die vorweihnachtliche Atmosphäre  und die Vielfalt des Ramsthaler Adventsmarktes erleben. Die Stände bieten köstliche Ramstahler Weine ebenso an, wie Glühwein rot und weiß. Es gibt aber auch  Kaffeespezialitäten, Kuchen und andere Leckereien, dazu Plootz aus dem Holzbackofen. Einige Künstler zeigen Kunsthandwerkliches, Holzarbeiten und Krippen sowie Geschenkartikel, also rundum alles was der weihnachtsfrohe Mensch benötigt, um sein   Heim adventlich zu dekorieren. Auch der Weihnachtsmann kommt vorbei, um den Kindern eine Freude zu bereiten. Nach dem Motto: „Ramsthaler Glühwein rot & weiß wärmen Körper und Geist!“ freuen sich die Ramstahler Marktbeschicker auf den Besuch vieler Menschen aus der Region.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.