Zahlreiche Ehrungen des Dramatischen Verein Niederwerrn

Das Foto zeigt die Geehrten mit Bürgermeisterin Bettina Bärmann (links) sowie 1. Vorsitzenden Michael Haag (4.v.r.). (Foto: DVN)
Zahlreiche Ehrungen gab es im Rahmen der öffentlichen Weihnachtsfeier des Dramatischen Verein Niederwerrn. Bis auf den letzten Platz besetzt war das Gemeindezentrum als Vorsitzender Michael Haag die Feier eröffnete. Er blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Im Anschluss wurden Christine Ströhlein, Konrad Benkert, Michael Geupert, Stefan Schleyer und Achim Weißenberger für 25 Jahre sowie Susanne Weth, Sabine Ebner-Ammon, Elke Kunanz, Michael Sachs, Thomas Sachs, Angelika Veit, Heike Sachs, Elisabeth Wernhammer, Heike Luther und Klaus Lauerbach für 40 Jahre geehrt. Bereits 50 Jahre halten Otto Brändlein, Andrea Brosch und Ulrike Hinz dem DVN die Treue. Umrahmt wurde die Feier durch Auftritte von Kristina und Michael Haag, der Kinder und des Nikolaus.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.