Kinder- und Jugendgruppe Niederwerrn spielt „Die Schöne und das Biest“

Wann? 09.07.2017 15:00 Uhr

Wo? Dramatischer Verein Niederwerrn 1952 e.V., Nordring 66, 97464 Niederwerrn DE
Niederwerrn: Dramatischer Verein Niederwerrn 1952 e.V. | Die Kinder- und Jugendgruppe des Dramatischen Vereins Niederwerrn spielt für kleine Gäste und für Junggebliebene „Die Schöne und das Biest“ - ein Märchenspiel in 2 Akten von Ina Raßbach-Bernscheid.Findet der Prinz noch rechtzeitig seine Liebe?
Mit Kaffee, Kuchen, Getränken und Würstchen ist in der Pause für leibliches Wohl bestens gesorgt. Freunde, Eltern und Großeltern der Besucher sind ebenfalls herzlich willkommen. Die Vorstellungen finden im Gemeindezentrum Niederwerrn an folgenden Tagen statt: Samstag, 8. Juli, und Sonntag, 9. Juli. Beginn ist jeweils um 15 Uhr. Kartenvorverkauf ist ab Montag, 19. Juni, zu den üblichen Geschäftszeiten bei Elektro Haag in Niederwerrn unter Tel. 09721 / 48157 oder an der Tageskasse. Weitere Infos unter www.theater-niederwerrn.de.

Inhalt: Es war einmal ein schöner junger Prinz. Er lebte mit seinen treuen Dienern in einem wunderschönen Schloss inmitten eines Waldes, nahe einem kleinen Dorf. Er kannte kein Mitgefühl und kein Mitleid. Er dachte nur an Geld und Gold. Eines Tages kam eine verzauberte Fee an das Schloss und verwandelte den Prinz in ein grausiges Tier. Dieser Fluch kann erst gelöst werden, wenn er ein Mädchen findet, das ihn trotz seines Aussehens liebt. Eine Rose wird sein Begleiter sein, wenn das letzte Blatt abfällt, bevor er erlöst wird, bedeutet dies den Untergang des Schlosses. Die Rose hatte bis auf 2 Blätter bereits alle verloren …
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.