Oktoberfeststimmung in Herlheim

Wann? 14.10.2017

Wo? Sportheim Herlheim, Schulweg 31, 97509 Kolitzheim DE
Gaudi bei der Herlheimer Wies'n
Kolitzheim: Sportheim Herlheim | Am kommenden Samstag, den 14. Oktober ist es wieder soweit. Dann heißt es in Herlheim „O‘zapft is“. Der Herlheimer Sportverein lädt zur sechsten Auflage seiner Wies’n Gaudi ein und bietet den Gästen vergnügliche Stunden in der festlich geschmückten Sporthalle, wo es noch einmal Oktoberfeststimmung pur zu erleben gibt.
Die Party- und Stimmungsband „Blaue Zipfel“ wird ab 21 Uhr in der Herlindenhalle zünftig aufspielen. Die fünf Jungs aus dem Steigerwald stehen für musikalische Vielfalt wie kaum eine andere Formation.
Ihr breites Repertoire von Volksmusik, zünftigem Alpenrock, Schlager, Oldies, Rock‘n Roll, NDW, Rock bis hin zu Partyknüllern und aktuellen Charthits spricht jede Altersgruppe an und wird den Besuchern ein kurzweiliges Vergnügen bereiten.
Für das leibliche Wohl ist durch den SV Herlheim ebenfalls wieder bestens gesorgt.
Konrad Johanni, erster Vorstand des SV Herlheim, freut sich schon wieder auf die Veranstaltung und hofft auf einen ähnlichen Erfolg wie in den vergangenen Jahren.
Bis 21 Uhr ist der Eintritt frei.
Zur Einstimmung kann man sich Bilder der letzten Veranstaltungen auf. www.sv-herlheim1947.de ansehen. 
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.