Von der Toskana nach Marrakesch – Fotoausstellung von Claudia Schlör noch bis 6. November

Wann? 06.11.2016 15:00 Uhr bis 20.11.2016 16:00 Uhr

Wo? Gadengallerie, 97505 Geldersheim DE
(Foto: Claudia Schlör)
Geldersheim: Gadengallerie | In der Reihe „Kunst aus Geldersheim“ zeigt Claudia Schlör noch bis 6. November in der Gadengalerie Geldersheim ihre Fotografien unter dem Titel „Unterwegs“. Angefangen hat es vor 20 Jahren mit der Spiegelreflexkamera des Vaters. Damals entdeckte Claudia Schlör ihre Leidenschaft für die Fotografie. Seit dem besucht sie regelmäßig Fotokurse und Workshops. In die verschiedensten Genres der Fotografie hat sie einen Einblick gewonnen. In den vergangenen Jahren ist eine weitere Leidenschaft hinzugekommen: Das Reisen. In Europa, Afrika, Amerika und Asien sind so unzählige Fotos entstanden. In ihrer Ausstellung zeigt sie Landschaftsfotos aus der Toskana und lädt ein nach Marrakesch, in die Welt von „Tausendundeine Nacht“. Geöffnet ist jeden Sonntag von 15 bis 17 Uhr in der Gadengalerie neben der Kirche.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.